Der Wochenplan

Nachdem der letzte Wochenplan nur bedingt funktioniert hat muss ich in der aktuellen Woche mehr Disziplin zeigen. Meine Ernährung ist seit Samstag Low Carb, das ist schon mal gut so, fühle mich auch sehr gut da mein Blutzucker sehr konstant ist. Wegen LC benötige ich natürlich weniger Bolus und muss dadurch die Basalrate anpassen, das sollte aber im Laufe der Woche erledigt sein. Der Fokus der Woche liegt bei den Kettlebell Einheiten, diese machen großen Spaß und in Kombination mit LC erwarte ich zum kommenden Wiegetag auf jeden Fall einen Gewichtsverlust. Was ich seit heute auch wieder mache sind meine kcal loggen, durch LC sollte die Aufnahme eigentlich niedrig sein, aber mal sehen. Eine Einheit Laufen und eine Einheit mit dem Mountain Bike sind auch geplant.

Dienstag (AH Fußballtraining)

Mittwoch (Kettlebell)

Donnerstag (Kettlebell)

Freitag (Radfahren)

Samstag (Kettlebell)

Sonntag (Laufen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.